Webmaster MV 2018
Erstes Gruppenfoto Erstes Gruppenfoto
Lang ist’s noch nicht her... Als kleiner Zeitvertreib hat es angefangen. Man traf sich ein paar mal um gemeinsam  coole Stücke zu spielen und Zeit miteinander zu verbringen. Doch schnell merkten wir:  “Hey das klingt gar nicht mal so schlecht” Also beschlossen wir, uns regelmässiger zu  treffen, Songs zu arrangieren und uns um Auftritte zu kümmern. Die ersten Anfragen  liessen nicht lange auf sich warten und wir durften unseren Probeaufwand zum ersten  Mal unter Beweis stellen. Mit vollem Erfolg. Seit circa drei Jahren nun, machen die  Banditos Musik und haben sich von einzelnen Musikern zu einer Band entwickelt. Was  einmal eine Handvoll war, hat sich gehäuft. Das Ergebnis sind mittlerweile neun Musiker  die für ihr Leben gern musizieren.  Am liebsten MITEINANDER.  
Home Bandhistory Banditos Kontakt Bandhistory